Tag der offenen Werkstatt am 06.06.2019 bei der neuen Schülerfirma bbs|me heavymetals

Am 06.06.2019 hatte die Schülerfirma „bbs|me heavymetals“ im Rahmen eines offenen Werkstatt-Tages eingeladen, um sich vorzustellen und präsentierte dabei eine Auswahl ihrer angefertigten Projekte. Das Angebot wurde von den Kolleg*innen und Schüler*innen am Goetheplatz sehr gut angenommen.

Es konnten schon einige Aufträge für das kommende Schuljahr angenommen werden. „Für uns war der Tag der offenen Werkstatt ein voller Erfolg, wir freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wurde“ erklärt ein Schüler der Schülerfirma.

„Wir möchten uns bedanken für die zahlreiche Teilnahme und würden uns über viele weitere kleine Aufträge freuen. Sprecht uns dazu einfach an – persönlich, per Telefon über 0511- 168 39817 bzw. – 39836 oder per Mail an bzw. “ sagen Jasmin Depping und Malte Hartwig, die Gründer der Schülerfirma „bbs|me heavymetals“.