Wir laden ein zum Technikerforum 2024

Das diesjährige Technikerforum findet am 25.04.2024 von 13 bis 17 Uhr in den Räumlichkeiten der Technikerschule statt.

Unsere angehenden Techniker:innen präsentieren die Ergebnisse ihre Abschlussprojekte vor Ort und laden zu interessanten Gesprächen ein.

Sie sind als Externe herzlich dazu eingeladen, dem Forum beizuwohnen und sich über die unterschiedlichen Projekte zu informieren.

Zum Ablauf:

Um 13:00 Uhr begrüßen wir Sie vor Ort und informieren Sie über den weiteren Ablauf des Technikerforums.

Ab 13:45 Uhr beginnt die Vorstellung der Abschlussprojekte an den jeweiligen “Messeständen”. Die aktuellen Projekte finden Sie in den folgenden beiden Listen. Einen genauen Lageplan erhalten Sie am Tag des Forums vor Ort.

Ab 17:00 Uhr klingt das Technikerforum langsam aus und die Fördergemeinschaft der Technikerschule lädt zum Grillen ein.

Donnerstag, 25. April 2024 | 13 – 17 Uhr | Gustav-Bratke-Allee 1 | 30169 Hannover

Stadtbahnlinien 3, 7, 9 und 17 Haltestellen Waterlooplatz, Allerweg oder Schwarzer Bär.

Wir freuen uns auf Sie!

mehr Infos auf der Webseite der Technikerschule