Spenden-Übergabe an die Nothilfe Ukraine

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Sach- und Geldspenden, die während der Aktionswoche zum Krieg in der Ukraine zusammengekommen sind.

Frau Glöckler und Herr Köster konnten ihre Autos voll beladen und Schlafsäcke, haltbare Nahrungsmittel, Powerbanks, Winterkleidung, Hygieneartikel und Tierfutter direkt an der Messe abgeben. Ein Teil der Spenden kommt bereits angekommenen Menschen zu Gute, ein anderer Teil geht direkt über die Schienenbrücke in die Ukraine.

News für …

Michael Wallmüller